Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gückel, Ramona:
Die Reputation von Forschungseinrichtungen - Konzeptualisierung, Modellentwicklung und Ableitung von Handlungsempfehlungen. (=Schriftenreihe Merkur ; Bd. 87).
Hamburg : Dr. Kovac, 2014.
ISBN/EAN: 9783830077534

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Gückel, Ramona:  Die Reputation von Forschungseinrichtungen - Konzeptualisierung, Modellentwicklung und Ableitung von Handlungsempfehlungen. (=Schriftenreihe Merkur ; Bd. 87).
353 S. : graph. Darst. Paperback

Bibl.-Ex., Sehr guter Zustand.

[SW: Forschungseinrichtung ; Technologie ; Prestige, Marketing-Management, Management, Wirtschaft]
Forschungseinrichtung, Technologie, Prestige, Marketing-Management, Management, Wirtschaft
EUR15,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gehrke, Gunter:
Kundenbindungsstrategien industrieller Zulieferer: Eine empirische Studie in der Automobilzulieferindustrie. Berichte aus der Betriebswirtschaft.

EUR 21,70
Details zum Buch...
Teichmann, Jochen:  Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.
Teichmann, Jochen:
Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.

EUR 36,50
Details zum Buch...
Wirth, Carsten:
Modularer Einzelhandel und industrielle Beziehungen: Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittuntersuchung (1991-2012).

EUR 12,00
Details zum Buch...
Bösener, Kathrin:  Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Bösener, Kathrin:
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 22,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 554934

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top