Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Behrens, Karl Christian (Hg.):
Handbuch der Werbung: Mit programmierten Fragen u. prakt. Beisp. von Werbefeldzügen.
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler., 1970.
ISBN/EAN: 9783409993029

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1136 S.: mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Fotos, großteils farbig, 25 cm, Halbleinen.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Wirtschaftswissenschaften]
Wirtschaftswissenschaften
EUR9,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heinemann, Michael:
Einkaufsstättenwahl und Firmentreue des Konsumenten. Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 6.

EUR 15,40
Details zum Buch...
Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):  Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.
Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):
Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

EUR 6,80
Details zum Buch...
Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Hesse, Hans-Werner:
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. Technische Universität Berlin. Institut für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin; H. 29.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852350

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top