Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

wiegmann, hans - henning
modelle zur preisentscheidung im marketing. ein beitrag zu einer anwendungsorientierten theorie der preispolitik
berlin: verlag duncker & humblot. 1977
ISBN/EAN: 3428039572

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. broschur

gutes exemplar. XIII, 348 seiten; aus der reihe: "schriften zur sammlung", band 5; einband minimal nachgedunkelt, befleckt und beknickt / kanten minimal berieben und bestoßen / buch minimal leseschief - innen sehr gut.

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 46 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

wisolewski, d. / raas, r
schwarze informationsquellen

EUR 4,90
Details zum Buch...
nienhaus, lisa
die blindgänger. warum die ökonomen auch künftige krisen nicht erkennen werden

EUR 8,20
Details zum Buch...
betriebswirtschaftlicher verlag dr. th. gabler gmbh in wiesbaden (hrsg)
gabler wirtschafts-lexikon in 8 bänden: 13., vollständig überarbeitete auflage von 1993, nachdruck von 1994 (1995). eine ungekürzte wiedergabe der originalausgabe von 1992.

EUR 6,50
Details zum Buch...
sprenger, reinhard k.
aufstand des individuums. warum wir führung komplett neu denken müssen

EUR 4,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11526x

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top