Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

schneider, dirk
marketing 2.0. absatzstrategien für turbulente zeiten. mit signiertem brief des autors.
wiesbaden: gabler. 2001
ISBN/EAN: 3409118489

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

neuwertiges exemplar. ungelesen, wie neu,original-pappband mit illustr. schutzumschlag, 247 seiten, beiliegend ein maschinengeschriebener brief des autors zu seinem buch, dieser handsigniert

EUR19,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

hughes, mark
buzzmarketing. get people to talk about your stuff (englischsprachige ausgabe)

EUR 9,80
Details zum Buch...
tobin, james
vermögensakkumulation und wirtschaftliche aktivität. bemerkungen zur zeitgenössischen makroökonomischen theorie. übersetzt von franz haslinger

EUR 23,50
Details zum Buch...
cornelsen, claudia
das 1 x 1 der PR. öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht. unter mitarbeit von stephanie schwinn

EUR 4,90
Details zum Buch...
keuchel, matthias
kann der arbeitsmarkt dem wettbewerb unterworfen werden? ein vorschlag zur reform der arbeitsmarktordnung in der bundesrepublik deutschland.

EUR 34,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 051209

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top