Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weber-Schäfer, Ute:
Die Nachfrage und das Angebot von externen Informationen zu Unternehmensstrategien in einem Online-Informationssystem : entscheidungsorientierte Analyse am Beispiel des europäischen Binnenmarktes, Anforderungen und Konzepte. Dissertation. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1660.
Frankfurt am Main ; Lang, 1995.
ISBN/EAN: 9783631479322

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Weber-Schäfer, Ute:  Die Nachfrage und das Angebot von externen Informationen zu Unternehmensstrategien in einem Online-Informationssystem : entscheidungsorientierte Analyse am Beispiel des europäischen Binnenmarktes, Anforderungen und Konzepte. Dissertation. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1660.
457 S. : m. Tab.; 21 cm, brosch.

Sehr guter Zustand /very good condition.

[SW: Europäische Union ; Informationsmarkt ; Online-Recherche ; Managementinformationssystem, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Europäische, Union, Informationsmarkt, Online-Recherche, Managementinformationssystem, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR18,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 71 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Reason, James:
Managing the Risks of Organizational Accidents.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Horrer, Erwin:
Die Simplexmethode des linearen Programmierens in der Produktionsgestaltung der Unternehmung. Dissertation.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Bamler, Gunther:  Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).
Bamler, Gunther:
Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).

EUR 14,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte- Instrumente- Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf.

EUR 9,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 576533

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top