Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schuchard- Ficher, Christiane
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf- Dissonanz. ( = Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, 21) .
Duncker & Humblot Berlin, 1979.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

247 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftmarkierungen. Einband lichtrandig und mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Absatzwirtschaft Automobilmarkt Absatzpolitik]
Absatzwirtschaft, Automobilmarkt, Absatzpolitik
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 105 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Claßen, Harald:
-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1032.

EUR 29,00
Details zum Buch...
Berger, Walter:
Financial Innovations in international Debt Management: An institutional Analysis. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 73.

EUR 35,00
Details zum Buch...
Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).

EUR 5,80
Details zum Buch...
Woodside, A. G. / Sheth, J. N. / Bennett, P. D. ( Ed. )
Consumer and Industrial Buying Behavior.

EUR 8,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459154

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top