Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schuchard- Ficher, Christiane
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf- Dissonanz. ( = Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, 21) .
Duncker & Humblot Berlin, 1979.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

247 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftmarkierungen. Einband lichtrandig und mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Absatzwirtschaft Automobilmarkt Absatzpolitik]
Absatzwirtschaft, Automobilmarkt, Absatzpolitik
EUR5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 118 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rumler, Andrea  Konsumentenbezogenes Marktmanagement.
Rumler, Andrea
Konsumentenbezogenes Marktmanagement.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Garrison, Ray H.:
Managerial Accounting.

EUR 20,60
Details zum Buch...
Hermanns, A. / Meyer, A. ( Hrg. )
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis. Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer.

EUR 6,50
Details zum Buch...
Fischer, Bernhard (Ed.):
Investment and Financing in Developing Countries. HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung: Veröffentlichungen des HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung, Hamburg; Bd. 6.

EUR 9,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459154

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top