Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hajo, Neu und Breitwieser Jochen:
Public Relations. Die besten Tricks der Medienprofis.
Business Village, 2005.
ISBN/EAN: 9783938358177

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die Konkurrenz ist, die mit ihren Meldungen und Produkten im Fernsehen, in den Zeitungen und Magazinen auftaucht. Wie aber funktioniert gute PR? Reicht es für den PR-Erfolg aus, lehrbuchgemäß verfasste Pressemitteilungen zu verschicken und daraufzu hoffen, die Medien mögen auf ein „wichtiges“ Thema schon von alleine aufmerksam werden? Naive Vorstellungen - mit denen dieser Praxisleitfaden aufräumt. Denn weder die gute, alte Pressearbeit nach „Schema F“ noch theorielastige PR-Konzepte lösen die wahren kommunikativen Herausforderungen im Unternehmen. Dieser Praxisleitfaden beschreibt, wie und wo PR-Budgets am besten aufgehoben sind, welche PR-Maßnahmen unter welchen Voraussetzungen wirken - und welche komplett überflüssig sind. Der Leser erfährt: • nach welchem „Beuteschema“ die Medien ihre News auswählen. • was es mit „Medien-Events“ auf sich hat - und unter welchen Voraussetzungen glamouröse Inszenierungen auch einen PR-Erfolg nach sich ziehen. • mit welchen Tricks Journalisten arbeiten - und wie man Fallen im Vorfeld erkennt. • wie man mit geschickter PR nicht nur Gewinn fürs eigene Unternehmen generiert, sondern es auch der Konkurrenz schwer macht. • wie man als Pressesprecher innerhalb eines Unternehmens erfolgreich arbeitet - und welche ungeschriebenen Gesetze es bei der Zusammenarbeit mit der PR-Agentur gibt. • was es mit den sieben Todsünden der PR auf sich hat.

1., Aufl. 120 Seiten, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut

EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 79 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range:  Optimierung und Simulation.
Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range:
Optimierung und Simulation.

EUR 3,60
Details zum Buch...
Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:  Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).
Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:
Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).

EUR 4,90
Details zum Buch...
Stroebe, Rainer W.:  Grundlagen der Führung : mit Führungsmodellen.
Stroebe, Rainer W.:
Grundlagen der Führung : mit Führungsmodellen.

EUR 8,90
Details zum Buch...
Cusumano, Michael A. und Richard W. Selby:
Die Microsoft-Methode. Sieben Prinzipien, wie man ein Unternehmen an die Weltspitze bringt.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41992

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top