Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Etrillard, Stephane:
Spitzengespräche. Faire Kommunikation durch gekonnte Gesprächsführung.
Zürich : Orell Füssli, 2003.
ISBN/EAN: 3873875403

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Sobald wir uns in Gegenwart anderer Menschen befinden, kommunizieren wir, ob wir dabei etwas sagen oder nicht. Die Körpersprache, die Haltung, die Mimik — all das sagt oft mehr als tausend Worte. Und manchmal ist das, was wir ausstrahlen wollen, leider etwas völlig anderes als das was beim Gegenüber ankommt. Genauso ist es, wenn wir mit anderen Menschen sprechen. Was bei dem einen schelmisch wirkt, empfindet der andere als unverschämt. Wenn Sie etwas als angemessen sachlich empfinden, kann es sein, dass Ihr Gesprächspartner Sie für spießig hält. Noch komplizierter wird es, wenn Sie gemeinsam mit einem Kunden, Geschäftspartner, Bekannten oder Mitarbeiter an einem bestimmten inhaltlichen Ziel arbeiten. Das kann eine Verhandlung über Preise sein oder die Darstellung eines besonders schwierigen, jedoch sehr interessanten Projektes. führen, erfahren Sie bei der Lektüre dieses praxisbezogenen Buches. Es werden Methoden zum Erwerb aller wichtigen rhetorischen und dialektischen Fähigkeiten gezeigt. Ubungen und Hintergründe regen an zum Mitmachen und Weiterlesen. Und selbst lange nach dem Genuss des Buches werden Sie in Alltagssituationen immer wieder an die situativen Anker, die der Autor bewusst setzt, denken. Wie Sie auf allen Ebenen der Kommunikation fair bleiben und gemeinsam Spitzengespräche Stephane Etrillard, geb. 1966, gefragter Kommunikationsexperte, zählt zu den innovativsten Vertriebstrainern der neuen Generation. Neben einem fundierten rhetorischen und dialektischen Wissen verfügt er über eine große praktische Erfahrung im Verkauf und im Marketing. Er ist Franzose und arbeitet mit muttersprachlichen Spezialisten anderer Nationen zusammen. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, in der Schweiz, Osterreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. , Softcover/Paperback, sehr gut

185 Seiten: Ill., graph. Darst. , 23 cm

EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 223 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

John, Blewett:  John Dewey. His Thought and Influence.
John, Blewett:
John Dewey. His Thought and Influence.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Bauersfeld, H. und M. Otte:  Praxis der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Tests und Tabellen.
Bauersfeld, H. und M. Otte:
Praxis der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Tests und Tabellen.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Rumer, Klaus:
Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb. Innovationen schneller umsetzen ; flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen ; Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Datta, Prosenjit:  The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Datta, Prosenjit:
The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.

EUR 9,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24332

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top