Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dudzik, Thade:
Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006.
ISBN/EAN: 9783835005280

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Dudzik, Thade:  Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
258 S. : m. Tab. u. mit S/w.-Fotos.; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.

[SW: Sportsponsoring ; Werbewirkung, Sport]
Sportsponsoring, Werbewirkung, Sport
EUR10,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kacprzyk, Janusz / Yager, Ronald R. (Eds.)
Management decision support systems using fuzzy sets and possbility theory. (=ISR Interdisciplinara Systems Research / Interdisziplinäre Systemforschung, Vol./Band 83).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Kintner, Earl W.:
An Antitrust Primer. A Guide to Antitrust and Trade Regulation Laws for Businessmen.

EUR 20,30
Details zum Buch...
Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 10,90
Details zum Buch...
Hümmer, Carolin:  Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Business-to-Business-Marketing.
Hümmer, Carolin:
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Business-to-Business-Marketing.

EUR 24,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 577130

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top