Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dudzik, Thade:
Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006.
ISBN/EAN: 9783835005280

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Dudzik, Thade:  Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
258 S. : m. Tab. u. mit S/w.-Fotos.; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.

[SW: Sportsponsoring ; Werbewirkung, Sport]
Sportsponsoring, Werbewirkung, Sport
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Reutersberg, Bernhard:
Logistik als Instrument zur Steigerung der Marktleistungsfähigkeit von Stahlhandlungen. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Verkehrswissenschaft: Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 107.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Weber-Schäfer, Ute:  Die Nachfrage und das Angebot von externen Informationen zu Unternehmensstrategien in einem Online-Informationssystem : entscheidungsorientierte Analyse am Beispiel des europäischen Binnenmarktes, Anforderungen und Konzepte. Dissertation. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1660.
Weber-Schäfer, Ute:
Die Nachfrage und das Angebot von externen Informationen zu Unternehmensstrategien in einem Online-Informationssystem : entscheidungsorientierte Analyse am Beispiel des europäischen Binnenmarktes, Anforderungen und Konzepte. Dissertation. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1660.

EUR 17,20
Details zum Buch...
Lippold, Dirk:
Die Unternehmensberatung: Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Spiegel Verlag (Hg.):
Spiegel-Dokumentation: Persönlichkeitsstärke. Ein neuer Maßstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 577130

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top