Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Billen, Peter:
Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen : ein informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Ansatz. Mit einem Geleitw. von Rolf Weiber. Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003.
ISBN/EAN: 9783824479702

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1. Aufl. XIX, 329 S.; lll. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Marketing ; Informationsökonomie ; Markentreue ; Kaufverhalten ; Kaufentscheidung ; Emotionales Verhalten, Management]
Marketing, Informationsökonomie, Markentreue, Kaufverhalten, Kaufentscheidung, Emotionales, Verhalten, Management
EUR13,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schögl, Marcus und Schmidt, Inga (Herausgeber):
eCRM: mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen.

EUR 28,60
Details zum Buch...
Herrmann, Christoph und Günter Moeller:  Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.
Herrmann, Christoph und Günter Moeller:
Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.

EUR 9,30
Details zum Buch...
Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:  Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829392

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top