Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Mataja,Viktor gefunden im Sachgebiet: Werbung Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben. 4. verb. Aufl. Inhalt u.a.: Die volkswirtschaftliche Bedeutung der Reklame im allgemeinen. Die Organisations des Reklamewesens. Zeitungswesen. Weiteres zur Reklametechnik. Die Zunahme des Reklamewesens. Staat und Reklamewesen. VIII. 391 Seiten. gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. Duncker & Humblot. München / Leipzig. 1926. Guter Zustand/Good condition. Leinen/Hardcover. Sprache: deutsch/german.
Werbung
EUR22,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70 Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 116 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen |