Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Mataja,Viktor gefunden im Sachgebiet: Werbung Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben. 4. verb. Aufl. Inhalt u.a.: Die volkswirtschaftliche Bedeutung der Reklame im allgemeinen. Die Organisations des Reklamewesens. Zeitungswesen. Weiteres zur Reklametechnik. Die Zunahme des Reklamewesens. Staat und Reklamewesen. VIII. 391 Seiten. gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. Duncker & Humblot. München / Leipzig. 1926. Guter Zustand/Good condition. Leinen/Hardcover. Sprache: deutsch/german.
Werbung
EUR22,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70 Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 103 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Mataja,Viktor Die Reklame
Singer, Hans Wolfgang. Von Unsterblichen. Leben und Wirken von zweiundfünfzig Unsterblichen der Kun ... Hollescheck, Otger und Matthias Schlick (Hrsg.): Geschichten und Gerichte : Vier Themen, vierzig Ge ... Clément, Catherine (Verfasser): Theos Reise : Roman über die Religionen der Welt. Catherine Clément ... - ADAC Spezial, Heft 3 / '91: Bezaubernde Toskana. Grüne Hügel, weiße Häuser, roter Wein. Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen |