Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gerken, Gerd:
Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing ; [Szenen-Sponsoring, Netzwerke, Lifestyle-Clubs, Database-Dialoge, Issue-Politik, Monitoring].
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl. 1990.
ISBN/EAN: 3430131693

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

423 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. mit SU. Zustand: SU fingerfleckig; sonst gut erhalten.

[SW: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 514 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bloos, Joachim:
Management-Wissen Marketing.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Hartwig, Heinz:
Werbetextgestaltung : verbale Kommunikation heute ; e. Praktikum für Werbe-Eleven u. Profis, d.d. Element Text im Rahmen d. Werbemittelgestaltung aus neuem Blickwinkel betrachten u. handhaben lernen wollen.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende Erklärungen ; fundierter Einstieg in die Materie / Heribert Meffert (Hg.).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Werbung - Clark, Eric:
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 36903

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top