Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gerken, Gerd:
Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing ; [Szenen-Sponsoring, Netzwerke, Lifestyle-Clubs, Database-Dialoge, Issue-Politik, Monitoring].
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl. 1990.
ISBN/EAN: 3430131693

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

423 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. mit SU. Zustand: SU fingerfleckig; sonst gut erhalten.

[SW: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 522 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schloßbauer, Stephanie:
Handbuch der Außenwerbung.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Pepels, Werner:
Handelsmarketing : Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Hars, Wolfgang:
Lexikon der Werbesprüche : 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte ; [nichts ist unmöglich!].

EUR 7,00
Details zum Buch...
Kotler, Philip:
Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber...

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 36903

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top