Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kotler, Philip:
Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber...
Stuttgart : Poeschel 1977.
ISBN/EAN: 3791002082

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XX, 908 S. : graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. ohne SU. Zustand: ca. 40 Seiten mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten.

[SW: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 86 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schönert, Walter:
Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, [prakt.] Folgerungen.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Reichardt, Christian:
One-to-one-Marketing im Internet : erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister.

EUR 11,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / [Hg.]: Willi Schalk u. Helmut Thoma.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Morse, Stephen:
Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21755

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top