Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bentele, Günter / Buchele, Mark-Steffen / Hoepfner, Jörg / Liebert, Tobias
Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Deutscher Universitäts-Verlag 2003
ISBN/EAN: 9783824479467

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Marketing/Werbung

1. Auflage Broschur 208 S. 210x148 mm SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar lediglich der Einband ist minimal berieben

leichte Gebrauchsspuren

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Groothuis, Rainer (Hrsg.) Henning Fix (Fotos)  Da wollen Sie doch hin, in die Herzen ihrer Mitarbeiter, Kunden, Partner. Die Freunde nicht zu vergessen
Groothuis, Rainer (Hrsg.) Henning Fix (Fotos)
Da wollen Sie doch hin, in die Herzen ihrer Mitarbeiter, Kunden, Partner. Die Freunde nicht zu vergessen

EUR 20,00
Details zum Buch...
Rapp, Reinhold
Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

EUR 7,00
Details zum Buch...
Oskar-Patzelt-Stiftung (Hrg.). Redaktion: Helfried Schmidt, Petra Tröger
Großer Preis des Mittelstandes

EUR 9,00
Details zum Buch...
Troschka, Thorsten
Verkaufen im Kosmetik-Studio - Verkaufsgespräche aktiv und selbstsicher führen

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 180530b61y

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

primobuch, DE-12163 Berlin

Top