Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Merbold, Claus
Fach & Wissen. Business-to-Business Kommunikation . Bedingungen und Wirkungen. Spiegel- Verlagsreihe, Band 10.
Spiegel, Hamburg 1994

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Wirtschaftskommunikation

leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut 0

EUR5,95
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Armin Töpfer, Günter Greff
Servicequalität am Telefon. Corporate Identity im Kundendialog

EUR 4,00
Details zum Buch...
Schönborn, Gregor, Fischer, Holger, Langen, Ralf
Corporate Agenda, Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation

EUR 4,00
Details zum Buch...
Mattes, Andy, Emmerson, Bob
21st Century Communication: Was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen

EUR 4,69
Details zum Buch...
Thomas, Tim
Kommunikations-Controlling: Eine Analyse zur Steuerung und Messung des Beitrags der Unternehmenskommunikation zum Unternehmenswert

EUR 16,98
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,95
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 97301

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top