Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schönborn, Gregor, Fischer, Holger, Langen, Ralf
Corporate Agenda, Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation
Neuwied Luchterhand Fachverlag 2001
ISBN/EAN: 9783472045731

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Wirtschaftskommunikation

Namenseintrag

gebraucht, sehr gut 93 24,00 x 17,40 x 1,20

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mattes, Andy, Emmerson, Bob
21st Century Communication: Was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen

EUR 4,69
Details zum Buch...
Merbold, Claus  Fach & Wissen. Business-to-Business Kommunikation . Bedingungen und Wirkungen. Spiegel- Verlagsreihe, Band 10.
Merbold, Claus
Fach & Wissen. Business-to-Business Kommunikation . Bedingungen und Wirkungen. Spiegel- Verlagsreihe, Band 10.

EUR 5,95
Details zum Buch...
Armin Töpfer, Günter Greff
Servicequalität am Telefon. Corporate Identity im Kundendialog

EUR 4,00
Details zum Buch...
Thomas, Tim
Kommunikations-Controlling: Eine Analyse zur Steuerung und Messung des Beitrags der Unternehmenskommunikation zum Unternehmenswert

EUR 16,98
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 110712

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top