Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Martineau, Pierre:
Kaufmotive. Neue Weichenstellung für Werbung und Kundenpflege.
Düsseldorf: Econ 1959.

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 329 S., einige Abbildungen, Leinen mit Kopffarbschnitt (Schutzumschlag mit Randläsuren; sonst gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Handbuch angewandte Psychologie für Führungskräfte. Führungskompetenz und Führungswissen

EUR 50,00
Details zum Buch...
Bungert, Gerhard:
Weiter im Text. Schreiben für Werbung, Presse und Öffentlichkeit.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Hamel, Gary:
Das revolutionäre Unternehmen. Wer Regeln bricht, gewinnt.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Levinson, Jay Conrad:
Guerilla-Verkauf. Mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 9664AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top