Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Martineau, Pierre:
Kaufmotive. Neue Weichenstellung für Werbung und Kundenpflege.
Düsseldorf: Econ 1959.

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 329 S., einige Abbildungen, Leinen mit Kopffarbschnitt (Schutzumschlag mit Randläsuren; sonst gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 44 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kessler, Robert R.:
Crashkurs Musikmanagement. Professionelles Selbstmanagement für Musiker. So wird der Musiker sein eigener Manager. Mit vielen Checklisten und Erklärungen.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Jaggi, Roger und Rolf Weidmann:
Der Kompass zum Erfolg. Leitfäden, Checklisten, Vorgehensweisen, Konzepte, Entscheidungshilfen, Richtwerte ; komprimiertes Fachwissen für Verkauf und Marketing.

EUR 31,00
Details zum Buch...
Gerstner, Paul:
Revisions-Technik. Handbuch für kaufmännische und behördliche Buchprüfung.

EUR 50,00
Details zum Buch...
Langner, Sascha:
Viral-Marketing. wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen.

EUR 33,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 9664AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top