Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Martineau, Pierre:
Kaufmotive. Neue Weichenstellung für Werbung und Kundenpflege.
Düsseldorf: Econ 1959.

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 329 S., einige Abbildungen, Leinen mit Kopffarbschnitt (Schutzumschlag mit Randläsuren; sonst gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

DeMarco, Tom:
Der Termin. Ein Roman über Projektmanagement.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Gassler, Viktor J.:
Betriebswirtschaftliche Darstellung des Films als Werbemittel (unter besonderer Berücksichtigung des Werbekurzfilms in schweizerischen Kinotheatern).

EUR 42,00
Details zum Buch...
Helgesen, Sally:
Frauen führen anders. Vorteile eines neuen Führungsstils.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Stöger, Roman:
Strategieentwicklung für die Praxis. Kunde - Leistung - Ergebnis.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 9664AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top