Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Böhnke, Rolf:
Diversifizierte Unternehmen. Eine Untersuchung über wettbewerbliche Wirkungen, Ursachen und Ausmaß der Diversifizierung
Berlin : Duncker und Humblot, 1976.
ISBN/EAN: 9783428036875

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Volkswirtschaftliche Schriften. 277 S. : graph. Darst. ; 24 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, gut bis sehr gut

[SW: Diversifizierung ; Wettbewerb ; Konglomerat <Wirtsch.> ; Wettbewerb ; Unternehmenszusammenschluß ; Diversifikation, a Wirtschaftswissenschaften]
Diversifizierung, Wettbewerb, Konglomerat, <Wirtsch.>, Wettbewerb, Unternehmenszusammenschluß, Diversifikation, Wirtschaftswissenschaften
EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 149 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Langhans, Günter:  TECHNIK-ANZEIGEN. Technikanzeigen, Fallbeispiele, Resonanzen, Werbekosten.
Langhans, Günter:
TECHNIK-ANZEIGEN. Technikanzeigen, Fallbeispiele, Resonanzen, Werbekosten.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Posé, Ulf D.:  Von der Menschenführung zur Lebensführung : Führung im Dialog.
Posé, Ulf D.:
Von der Menschenführung zur Lebensführung : Führung im Dialog.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Jaspert, Friedhelm:  Marketing. Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.
Jaspert, Friedhelm:
Marketing. Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:  Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).
Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:
Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).

EUR 4,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 43030

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top