Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert u. a. (Hg.):
Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.
Wiesbaden : Gabler, 2002.
ISBN/EAN: 9783409118217

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Meffert, Heribert  u. a. (Hg.):  Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.
1. Aufl. XX, 680 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover

Guter Zustand.

[SW: Markenpolitik, Wirtschaft]
Markenpolitik, Wirtschaft
EUR5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 97 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lentz, Patrick:
Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Backhaus, Klaus:
Fallstudien zum Investitionsgüter-Marketing.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Nissen-Baudewig, Gisela
Strategieorientiertes Management der Humanressourcen für die Logistik. Dissertation. (=Reihe: Personal-Management, Band 8).

EUR 6,30
Details zum Buch...
Hüther, Niklas:
Essays in Delegated Portfolio Management. Dissertation.

EUR 18,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 605891

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top