Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Rumer, Klaus: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Kleine und mittlere Unternehmen gelten als kreativ, wenn es um neue Ideen und Erfindungen geht. Es mangelt jedoch bei der Umsetzung in marktfähige Produkte und deren internationale Vermarktung, wie zahlreiche Beispiele aus derVergangenheit belegen. Dieses Buch zeigt mittelständischen Unternehmen, wie sie Innovationen schneller umsetzen und das Auslandsgeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Praxisnah wird u.a. informiert über: - Informationsbeschaffung unter Nutzung der modernen Medien - Merkmale und wichtigste Erfolgsfaktoren für Innovationen - Wahl der richtigen Form des Auslandsgeschäftes: Export, Gegengeschäft, Projektfinanzierung, Betreibermodell, Lizenzvergabe, Kooperation, Joint-Venture - Bedeutung und Durchführung von Kooperationen - Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente. Ausgewählte Praxisbeispiele veranschaulichen die erfolgreiche Vorgehensweise. Adressen von Ansprechpartnern sowie Hinweise auf Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten sind nützliche Hilfen bei der Realisierung konkreter Vorhaben.
187 Seiten: mit 13 Tabellen; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, sehr gut [SW: Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Innovationsmanagement ; Internationale Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft] Deutschland, Klein-, Mittelbetrieb, Innovationsmanagement, Internationale, Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft
EUR9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 74 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |