Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rumer, Klaus:
Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb. Innovationen schneller umsetzen ; flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen ; Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen.
Renningen-Malmsheim : expert-Verlag, 1998.
ISBN/EAN: 9783816916192

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Kleine und mittlere Unternehmen gelten als kreativ, wenn es um neue Ideen und Erfindungen geht. Es mangelt jedoch bei der Umsetzung in marktfähige Produkte und deren internationale Vermarktung, wie zahlreiche Beispiele aus derVergangenheit belegen. Dieses Buch zeigt mittelständischen Unternehmen, wie sie Innovationen schneller umsetzen und das Auslandsgeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Praxisnah wird u.a. informiert über: - Informationsbeschaffung unter Nutzung der modernen Medien - Merkmale und wichtigste Erfolgsfaktoren für Innovationen - Wahl der richtigen Form des Auslandsgeschäftes: Export, Gegengeschäft, Projektfinanzierung, Betreibermodell, Lizenzvergabe, Kooperation, Joint-Venture - Bedeutung und Durchführung von Kooperationen - Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente. Ausgewählte Praxisbeispiele veranschaulichen die erfolgreiche Vorgehensweise. Adressen von Ansprechpartnern sowie Hinweise auf Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten sind nützliche Hilfen bei der Realisierung konkreter Vorhaben.

187 Seiten: mit 13 Tabellen; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, sehr gut

[SW: Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Innovationsmanagement ; Internationale Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft]
Deutschland, Klein-, Mittelbetrieb, Innovationsmanagement, Internationale, Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft
EUR9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Murzin, Marion:  Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.
Murzin, Marion:
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Wonder, Jacquelyn und Priscilla Donovan:
Mehr Erfolg durch Flexibilität.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Frank, Angela:
Fit for business. Ihr Konditionsprogramm für Körper und Geist.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Gleich, Ronald und Andreas Klein:  Beschaffungs-Controlling.
Gleich, Ronald und Andreas Klein:
Beschaffungs-Controlling.

EUR 39,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 44235

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top