Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

beyering, lutz
individual marketing. wege zum neuen konsumenten. buch-nummer 1297.
landsberg am lech: verlag moderne industrie ag & co. 1987
ISBN/EAN: 3478216400

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, roter pappband mit farbig illustriertem schutzumschlag, 199 seiten mit einigen abbildungen im text. schutzumschlag von hendrik van gemert. format 22,5 x 14,5 x 2 cm.

EUR5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 19 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

barro, robert j./ grossman, herschel i.
money, employment and inflation. in englischer sprache.

EUR 5,60
Details zum Buch...
cornelsen, claudia
das 1 x 1 der PR. öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht. unter mitarbeit von stephanie schwinn

EUR 4,90
Details zum Buch...
eisinger, thomas / rabe, lars / thomas, wolfgang (hrsg.)
performance-marketing. onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert

EUR 9,50
Details zum Buch...
dr. norbert wieselhuber & partner gmbh
management reader 4. / 1. leadership - 2. veränderungsmanagement - 3. brand management - 4. industriegüter-marketing - 5. rating + bonitätsmanagement.

EUR 29,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 37360X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top