Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Peter, Sibylle Isabelle [Verfasser]
Kundenbindung als Marketingziel : Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Wiesbaden: Gabler Verlag. 1997
ISBN/EAN: 3409128336

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

22cm. XXIV.; 377. Hardcover

Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat min. geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buch wurde nachgebunden;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt
EUR5,92
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Klein, Andreas [Verfasser]  Controllinggestütztes Produktmanagement : Integration von Produktplanung und ergebnisbezogenem Rechnungswesen
Klein, Andreas [Verfasser]
Controllinggestütztes Produktmanagement : Integration von Produktplanung und ergebnisbezogenem Rechnungswesen

EUR 6,89
Details zum Buch...
Diverse  Bericht des Vorstandes und des Aufsichtsrates / I.G. Farbenindustrie Aktiengesellschaft, Frankfurt, Main : über d. Geschäftsjahr 1931, 1932, 1933, 1937 und 1938 (5 HEFTE)
Diverse
Bericht des Vorstandes und des Aufsichtsrates / I.G. Farbenindustrie Aktiengesellschaft, Frankfurt, Main : über d. Geschäftsjahr 1931, 1932, 1933, 1937 und 1938 (5 HEFTE)

EUR 46,58
Details zum Buch...
Scherer, Johannes Baptist  Das Unternehmen der Firma Gottfried Hagen, Köln-Kalk, im Wandel der Zeiten : 1827 - 1952
Scherer, Johannes Baptist
Das Unternehmen der Firma Gottfried Hagen, Köln-Kalk, im Wandel der Zeiten : 1827 - 1952

EUR 15,52
Details zum Buch...
Wüllenweber, Harald  Mehr Kundenbindung durch organisationales Lernen : Konzept - Modellierung - empirische Befunde
Wüllenweber, Harald
Mehr Kundenbindung durch organisationales Lernen : Konzept - Modellierung - empirische Befunde

EUR 10,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,92
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853389

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top