Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Preukschat, Ulf D [Verfasser]
Vorankündigung von Neuprodukten : Strategisches Instrument der kommunikationspolitischen Markteinführung
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1993
ISBN/EAN: 3824401525

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XIV.; 253. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Das Handwerk Handwerken Erzeugnisse Werkzeuge]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Handwerk, Handwerken, Erzeugnisse, Werkzeuge
EUR3,98
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

  1952 BP (Bierbaum - Proenen Köln) ..und die Schule des Lebens. Ein Büchlein für unsere Freunde

1952 BP (Bierbaum - Proenen Köln) ..und die Schule des Lebens. Ein Büchlein für unsere Freunde

EUR 27,60
Details zum Buch...
Schramm-Klein, Hanna [Verfasser]  Multi-Channel-Retailing : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Schramm-Klein, Hanna [Verfasser]
Multi-Channel-Retailing : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

EUR 14,33
Details zum Buch...
Diverse  Geschäftsbericht für das Jahr 1927
Diverse
Geschäftsbericht für das Jahr 1927

EUR 13,62
Details zum Buch...
Reinecke, Sven ; Tomczak, Torsten  Handbuch Marketingcontrolling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Reinecke, Sven ; Tomczak, Torsten
Handbuch Marketingcontrolling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung

EUR 9,56
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,98
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853334

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top