Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Salcher, Ernst F.
Psychologische Marktforschung : (mit 14 Tabellen)
Berlin [u.a.]: de Gruyter. 1995
ISBN/EAN: 3110125633

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

23cm. XI.; 92 Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en); 391. Hardcover

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;

[SW: Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Psychologie, Motivation, Intelligenz, Sinne, Fähigkeit, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management
EUR6,93
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

  Kultur und Kreativwirtschaft in Europa 2008 - Jahrbuch Kulturwirtschaft 2008; 5 Jahrgang

Kultur und Kreativwirtschaft in Europa 2008 - Jahrbuch Kulturwirtschaft 2008; 5 Jahrgang

EUR 10,35
Details zum Buch...
Hayek, Friedrich A. von  The Fortunes of Liberalism: Essays on Austrian Economics and the Ideal of Freedom (The Collected Works of F. A. Hayek, Vol. 4)
Hayek, Friedrich A. von
The Fortunes of Liberalism: Essays on Austrian Economics and the Ideal of Freedom (The Collected Works of F. A. Hayek, Vol. 4)

EUR 41,50
Details zum Buch...
August Sartorius von Waltershausen  Die Handelsbilanz der Vereinigten Staaten von Amerika
August Sartorius von Waltershausen
Die Handelsbilanz der Vereinigten Staaten von Amerika

EUR 11,50
Details zum Buch...
Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]  Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]
Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

EUR 3,58
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,93
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853727

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top