Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

scholz, christian (hrsg)
strategie- und informationsmanagement band 16. identitätsbildung: implikationen für globale unternehmen und regionen.
münchen - mehring: rainer hampp verlag. 2005
ISBN/EAN: 3879888922

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

neuwertiges exemplar. ungelesen-verlagsfrisch, gebundene ausgabe, pappband, 222 seiten mit einigen abbildungen. reihe: strategie- und informationsmanagement. format 21,5 x 15 cm.

EUR6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 103 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

barro, robert j./ grossman, herschel i.
money, employment and inflation. in englischer sprache.

EUR 5,60
Details zum Buch...
korda, michael
der m-faktor oder wie man sich mit erfolg durchsetzt. methoden und techniken eines neuen machiavelli. heyne kompaktwissen

EUR 4,30
Details zum Buch...
buchholz, goetz
ratgeber freie - kunst und medien. bildende kunst. darstellende kunst. journalismus. literatur übersetzung. musik. rundfunk film audiovisuelle medien

EUR 5,20
Details zum Buch...
wiencke, wolfgang / koke, dorothee
cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument

EUR 3,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: mk0168

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top