Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schumacher, Jörg und Matthias Meyer:
Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien.
Berlin ; Heidelberg ; New York ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Tokio : Springer, 2004.
ISBN/EAN: 3540412808

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Schumacher, Jörg und Matthias Meyer:  Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien.
Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber,

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Starck, Siegfried und Inge Starck:  Von einem, der auszog, den Gipfel zu stürmen
Starck, Siegfried und Inge Starck:
Von einem, der auszog, den Gipfel zu stürmen

EUR 3,70
Details zum Buch...
Marcus, Hermann:
Die faule Gesellschaft. Wie die Deutschen arbeiten.

EUR 3,70
Details zum Buch...
Lotze, Siegfried:
Die Eisenhütte in Veckerhagen 1666 - 1903. Kunst - Geschichte - Technik.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Rosenberg, Ludwig:  Entscheidungen für morgen, Gewerkschaftspolitik heute
Rosenberg, Ludwig:
Entscheidungen für morgen, Gewerkschaftspolitik heute

EUR 3,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 146515

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß

Top