Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Koeppler, Karlfritz u.a.
Werbewirkungen definiert und gemessen

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber im Auftrage der Heinrich Bauer Stiftung von E. Braunschweig, Velbert, 1974. 191 S., kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

EUR6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frielo-Magazin
Heft 3, 1954

EUR 8,00
Details zum Buch...
Hell, Heinz (BDW)
Programmierte Direktwerbung - Arbeitsbuch. Informationsteil: Definition, Anwendung, Ziele. Praxisteil: Planung, Technik, Gestaltung. Lexikon: Fachwörterbuch von A - Z

EUR 30,00
Details zum Buch...
Dietz, Karlheinz
Werbung. Was ist erlaubt? Was ist verboten? Möglichkeiten und Grenzen der Werbung. Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung

EUR 10,00
Details zum Buch...
Furuya, Kurando/ Fujita, Natsumi/ Uchiyama, Ryutaro/ Ohashi, Jiro
Logo a lot

EUR 60,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1920k

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top