Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hell, Heinz (BDW)
Programmierte Direktwerbung - Arbeitsbuch. Informationsteil: Definition, Anwendung, Ziele. Praxisteil: Planung, Technik, Gestaltung. Lexikon: Fachwörterbuch von A - Z

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- gutes Exemplar / Aus dem Merkur-Info-Shop - 3., aktualisierte Auflage, Merkur Direktwerbegesellschaft mbH & Co KG, Einbeck, (um 1990). 112 S. mit einigen Abbildungen und Diagrammen, kartoniert, quart

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weinhold-Stünzi, Heinz
Marketing in zwanzig Lektionen. Ein Lehrwerk für das Marketing an Hochschulen, höheren Lehranstalten, Seminaren für Marketingleiter, Verkaufsmanager und Werbeleiter sowie für das Selbststudium

EUR 14,00
Details zum Buch...
Frielo-Magazin
Heft 8, 1955

EUR 8,00
Details zum Buch...
Meyer-Hentschel Management-Consulting (Hrsg.)
Handbuch Senioren-Marketing. Erfolgsstrategien aus der Praxis

EUR 18,00
Details zum Buch...
Meissner, Jörg (Hrsg.)
Strategien der Werbekunst 1850 - 1933

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2J10816

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top