Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007.
ISBN/EAN: 9783835008434

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
1. Aufl. XVII, 178 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Fremdenverkehrsort ; Marketing ; Kennzahlensystem, Wirtschaft, Tourismus, Tourismuszahlen]
Fremdenverkehrsort, Marketing, Kennzahlensystem, Wirtschaft, Tourismus, Tourismuszahlen
EUR14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hummrich, Ulrich:  Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing : Erklärungsansätze u. Steuerungsmöglichkeiten. (=Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 8).
Hummrich, Ulrich:
Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing : Erklärungsansätze u. Steuerungsmöglichkeiten. (=Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 8).

EUR 8,50
Details zum Buch...
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:  Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

EUR 14,70
Details zum Buch...
Breithaupt, Hans-Friedrich:  Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketin.
Breithaupt, Hans-Friedrich:
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketin.

EUR 18,90
Details zum Buch...
Westerbarkey, Peter:  Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität : Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen. Mit einem Geleitw. von Anton Meyer / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Westerbarkey, Peter:
Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität : Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen. Mit einem Geleitw. von Anton Meyer / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing

EUR 18,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801429

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top