Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007.
ISBN/EAN: 9783835008434

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
1. Aufl. XVII, 178 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Fremdenverkehrsort ; Marketing ; Kennzahlensystem, Wirtschaft, Tourismus, Tourismuszahlen]
Fremdenverkehrsort, Marketing, Kennzahlensystem, Wirtschaft, Tourismus, Tourismuszahlen
EUR13,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Luthardt, Sandra:  In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Luthardt, Sandra:
In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 20,90
Details zum Buch...
Behle, Ivonne:  Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.
Behle, Ivonne:
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.

EUR 7,20
Details zum Buch...
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):  Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).

EUR 11,20
Details zum Buch...
Schmitz, Claudius A.:  Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.
Schmitz, Claudius A.:
Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801429

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top