Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1995.
ISBN/EAN: 9783824461189

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
VIII, 296 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Guter Zustand. Einband gering berieben.

[SW: Dienstleistung ; Marketing ; Kongress ; Berlin, Wirtschaft]
Dienstleistung, Marketing, Kongress, Berlin, Wirtschaft
EUR23,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 85 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Engel, Birgit:  Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Engel, Birgit:
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Krups, Matthias:  Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).
Krups, Matthias:
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).

EUR 14,10
Details zum Buch...
Böhme, Norbert:
Gewichtete ordinale Datenanalyse: Ein Verfahren zur multiattributiven Entscheidungsfindung unter Verwendung linearer Optimierungstechniken. Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien; Nr. 107.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):  Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).

EUR 11,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801370

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top