Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tomczak, Torsten:
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". (=Marketing Management ; 12).
Berlin, de Gruyter, 1989.
ISBN/EAN: 9783110122374

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

XIII, 320 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2 Buchecken leicht gestaucht.

[SW: Marketingstrategie ; Situative Entscheidung, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft]
Marketingstrategie, Situative, Entscheidung, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft
EUR19,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rowson, Pauline:
Telemarketing, Cold Calling and Appointment Making. How to Win Business Through the Telephone.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Woodside, A. G. / Sheth, J. N. / Bennett, P. D. ( Ed. )
Consumer and Industrial Buying Behavior.

EUR 8,30
Details zum Buch...
Urban, Dieter (Herausgeber):
Markenzeichen + Firmensignets = Trademarks + Corporate Symbols. Novum press.

EUR 12,50
Details zum Buch...
Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 608257

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top