Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Malicha, Regina:
Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005.
ISBN/EAN: 9783835000070

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Malicha, Regina:  Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing
1. Aufl. XIX, 224 S. : zahlr. graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Dienstleistungsnachfrage ; Dienstleistung ; Marketing, Management]
Dienstleistungsnachfrage, Dienstleistung, Marketing, Management
EUR19,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frischmuth, Gunter
Daten als Grundlage für Investitionsentscheidungen. Theoretische Anforderungen und praktische Möglichkeiten der Datenermittlung im Rahmen des investitionspolitischen Entscheidungsprozesses.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Bauer, Matthias:  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Bauer, Matthias:
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 16,20
Details zum Buch...
Mekeirle, Joseph O. (Ed.):
Multinational Corporations: The E.C.S.I.M. Guide to Information Sources / Societes Multinationales / Multinationale Unternehmen.

EUR 62,70
Details zum Buch...
Niedbal, Meike:  Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).
Niedbal, Meike:
Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).

EUR 28,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801379

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top