Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Mairamhof, Gaby: gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft XVI, 211 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback
Good condition. [SW: Dienstleistungsbetrieb ; Verbraucherzufriedenheit ; Kundenorientierung ; Mitarbeiterschulung ; Personalauswahl, Wirtschaft, Arbeit] Dienstleistungsbetrieb, Verbraucherzufriedenheit, Kundenorientierung, Mitarbeiterschulung, Personalauswahl, Wirtschaft, Arbeit
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Mairamhof, Gaby: Handling customer disconfirmations : a model of the service provider`s response pr ...
Eggebrecht, Axel Volk ans Gewehr. Chronik eines Berliner Hauses 1930-34 Koenig, Hertha: Der Fährenschreiber von Libau : eine Familiengeschichte. Boyle, Kay, Harders, Hannah Die weissen Pferde von Wien: Erzählungen Jeffs, Rae Brendan Behan : man and showman Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |