Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fassott, Georg:
Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen : Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).
Wiesbaden : DUV/ Gabler, 1995.
ISBN/EAN: 3824462044

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Fassott, Georg:  Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen : Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).
XXIV, 418 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband.

Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Seiten sauber. / Good. Mild wear. Clean pages.

[SW: Gebrauchsgüterindustrie ; Dienstleistung ; Sekundärleistung ; Marketing, Wirtschaft]
Gebrauchsgüterindustrie, Dienstleistung, Sekundärleistung, Marketing, Wirtschaft
EUR14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Vobruba, Georg:  Entkoppelung von Arbeit und Einkommen : das Grundeinkommen in der Arbeitsgesellschaft.
Vobruba, Georg:
Entkoppelung von Arbeit und Einkommen : das Grundeinkommen in der Arbeitsgesellschaft.

EUR 11,70
Details zum Buch...
Mitschke, Andreas:  The Influence of National Competition Policy on the International Competitiveness of Nations. A Contribution to the Debate on International Competition Rules. [Contributions to Economics].
Mitschke, Andreas:
The Influence of National Competition Policy on the International Competitiveness of Nations. A Contribution to the Debate on International Competition Rules. [Contributions to Economics].

EUR 15,50
Details zum Buch...
Blesgen, Detlef J. und Ralf Welter:
Der Akzisen-Streit: Schriften zur finanztheoretischen Kontroverse deutscher Frühkameralisten. (Historia Scientiarum).

EUR 20,70
Details zum Buch...
Oeckl, Albert:
Handbuch der Public Relations : Theorie und Praxis der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und der Welt.

EUR 36,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801460

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top