Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Wiesbaden : Springer Gabler, 2017.
ISBN/EAN: 9783658163938

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
XXV, 435 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, Paperback

Guter Zustand. Seitenschnitt mit kl. Fleck, sonst sehr gut erh. Ex.

[SW: Unternehmensbezogene Dienstleistung ; Dienstleistungsangebot ; Individualisierung ; Kundenorientierung, Wirtschaft, Management]
Unternehmensbezogene, Dienstleistung, Dienstleistungsangebot, Individualisierung, Kundenorientierung, Wirtschaft, Management
EUR7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Reutersberg, Bernhard:
Logistik als Instrument zur Steigerung der Marktleistungsfähigkeit von Stahlhandlungen. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Verkehrswissenschaft: Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 107.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Böhler, Heymo( Hrg. )  Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.
Böhler, Heymo( Hrg. )
Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.

EUR 12,70
Details zum Buch...
Meyer, Anton (Herausgeber):  Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Meyer, Anton (Herausgeber):
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Steffenhagen, Hartwig:  Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.
Steffenhagen, Hartwig:
Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.

EUR 13,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801527

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top