Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Böhler, Heymo( Hrg. )
Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.
Schäffer Poeschel Stuttgart, 2002.
ISBN/EAN: 3791018426

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Böhler, Heymo( Hrg. )  Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.
739 S. Hardcover/ Pappband

Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Buchdeckel berieben.

[SW: Paul jacob Marperger Unternehmenssteuerung Controlling Kundenbeziehung Multimedia Marktforschung Kundenmanagement Absatzmarketing Personalmarketing Markenführung Markencontrolling Markenportfolio Markenpolitik Universitäten Innovationsmanagement Vertrieb]
Paul, jacob, Marperger, Unternehmenssteuerung, Controlling, Kundenbeziehung, Multimedia, Marktforschung, Kundenmanagement, Absatzmarketing, Personalmarketing, Markenführung, Markencontrolling, Markenportfolio, Markenpolitik, Universitäten, Innovationsmanagement, Vertrieb
EUR13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 91 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meijboom, Bert R.:  Planning in Decentralized Firms: A Contribution to the Theory on Multilevel Decisions. Lecture Notes in Economics and Mathematical Systems; Vol. 289.
Meijboom, Bert R.:
Planning in Decentralized Firms: A Contribution to the Theory on Multilevel Decisions. Lecture Notes in Economics and Mathematical Systems; Vol. 289.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Mekeirle, Joseph O. (Ed.):
Multinational Corporations: The E.C.S.I.M. Guide to Information Sources / Societes Multinationales / Multinationale Unternehmen.

EUR 62,70
Details zum Buch...
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:  Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

EUR 13,50
Details zum Buch...
Dunning, Professor John H.:
International Production and the Multinational Enterprise.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 456659

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top