Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Böhler, Heymo( Hrg. )
Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.
Schäffer Poeschel Stuttgart, 2002.
ISBN/EAN: 3791018426

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Böhler, Heymo( Hrg. )  Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.
739 S. Hardcover/ Pappband

Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Buchdeckel berieben.

[SW: Paul jacob Marperger Unternehmenssteuerung Controlling Kundenbeziehung Multimedia Marktforschung Kundenmanagement Absatzmarketing Personalmarketing Markenführung Markencontrolling Markenportfolio Markenpolitik Universitäten Innovationsmanagement Vertrieb]
Paul, jacob, Marperger, Unternehmenssteuerung, Controlling, Kundenbeziehung, Multimedia, Marktforschung, Kundenmanagement, Absatzmarketing, Personalmarketing, Markenführung, Markencontrolling, Markenportfolio, Markenpolitik, Universitäten, Innovationsmanagement, Vertrieb
EUR13,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Koch, Jörg:  Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.
Koch, Jörg:
Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Bolz, Joachim:
Wettbewerbsorientierte Standardisierung der internationalen Marktbearbeitung: Eine empirische Analyse in europäischen Schlüsselmärkten.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Scholz, Christian und Volker Stein:  Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 13.
Scholz, Christian und Volker Stein:
Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 13.

EUR 4,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 456659

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top