Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Claßen, Matthias:
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
Wiesbaden : Springer Gabler, 2016.
ISBN/EAN: 9783658109134

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Claßen, Matthias:  Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
XXII, 296 Seiten : Diagramme ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Marketingmanagement ; Business-to-Business-Marketing ; Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Marketingmanagement, Business-to-Business-Marketing, Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften
EUR17,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 82 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bernhardt, Kenneth a. o.:
The Changing marketing environment. New theories and applications : 1981 educators` conference proceedings (Series).

EUR 11,60
Details zum Buch...
Lundvall, Karl
Essays on manufacturing Production in a Developing Economy: Kenya 1992-94. Dissertation. (=Ekonomiska Studier Utgivna av Nationalekonomiska Institutionen Handelshögskolan vid Göteborgs Universitet, Vol. 93).

EUR 5,90
Details zum Buch...
Schreyögg, Georg und Sydow, Jörg (Herausgeber):  Verhalten in Organisationen. Managementforschung; Bd. 19.
Schreyögg, Georg und Sydow, Jörg (Herausgeber):
Verhalten in Organisationen. Managementforschung; Bd. 19.

EUR 48,00
Details zum Buch...
Schober, Franz and Markus Raupp:
Coordination Strategies for Interorganizational Networks A Strategic Framework based on Network Structure. Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung; Bd. 6.

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801624

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top