Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jacob, Frank:
Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 144).
Wiesbaden : Gabler, 1995.
ISBN/EAN: 9783409137836

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Jacob, Frank:  Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 144).
XXIV, 255 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Mit geschwärztem Besitzvermerk. Einband berieben. Seitenschnitt kaffeefleckig. Sonst gut erh. Ex.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Produktgestaltung ; Kundenorientierung, Wirtschaft]
Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Produktgestaltung, Kundenorientierung, Wirtschaft
EUR16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Jacob, Frank
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Habilitationsschrift. (=Gabler Edition Wissenschaft. Business-to-Business-Marketing).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Dolles, Harald:
Keiretsu - Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen: Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2165.

EUR 75,80
Details zum Buch...
Schönhoff, Alejandro-Marcel:
Does Multi-stage Marketing pay? Creating Competitive Advantages through Multi-stage Marketing. Business-to-Business-Marketing.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Roth, Georg:
Die Diffusion integrativer Software-Systeme. Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 34).

EUR 23,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top