Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jacob, Frank:
Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 144).
Wiesbaden : Gabler, 1995.
ISBN/EAN: 9783409137836

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Jacob, Frank:  Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 144).
XXIV, 255 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Mit geschwärztem Besitzvermerk. Einband berieben. Seitenschnitt kaffeefleckig. Sonst gut erh. Ex.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Produktgestaltung ; Kundenorientierung, Wirtschaft]
Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Produktgestaltung, Kundenorientierung, Wirtschaft
EUR18,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Behle, Ivonne:  Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.
Behle, Ivonne:
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):  Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 18,50
Details zum Buch...
Weißbacher, Renate:  Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Weißbacher, Renate:
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 26,80
Details zum Buch...
Roth, Peter und Axel Schrand (Hrsg.):
Touristik-Marketing: Das Marketing der Tourismus-Organisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros.

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top