Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Roth, Georg:
Die Diffusion integrativer Software-Systeme. Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 34).
Berlin, Duncker & Humblot, 1993.
ISBN/EAN: 9783428076307

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

363 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband leicht berieben.

[SW: Klein- und Mittelbetrieb ; Wirtschaft, Diffusion, Standardanwendungssoftware; Marketingstrategie, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Klein-, Mittelbetrieb, Wirtschaft, Diffusion, Standardanwendungssoftware;, Marketingstrategie, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR26,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gann, Jochen:  Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.
Gann, Jochen:
Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Malicha, Regina  Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich. Konzeptualisierung und Operationalisierung. Dissertation.
Malicha, Regina
Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich. Konzeptualisierung und Operationalisierung. Dissertation.

EUR 16,70
Details zum Buch...
Hesse, Hans-Werner:
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. Technische Universität Berlin. Institut für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin; H. 29.

EUR 20,40
Details zum Buch...
Böttger, Christian:
Marketing im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. (=Dogmengeschichte und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 10).

EUR 17,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 26,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828594

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top