Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bernhardt, Kenneth a. o.:
The Changing marketing environment. New theories and applications : 1981 educators` conference proceedings (Series).
Chicago, American Marketing Assoc., 1981.
ISBN/EAN: 9780877571513

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

471 S., with figures and tables.; 28 x 21,5 cm, Paperback

Ex.-Libr., Good condition. Cover shows wear and with marks from removed label.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsforschung]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsforschung
EUR11,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Halder-Hass, Nicola (Herausgeberin):  Das Denkmal als Immobilie - Denkmalstudie Berlin: Analysen zur Revitalisierung von gewerblich genutzten Denkmalimmobilien in Berlin.
Halder-Hass, Nicola (Herausgeberin):
Das Denkmal als Immobilie - Denkmalstudie Berlin: Analysen zur Revitalisierung von gewerblich genutzten Denkmalimmobilien in Berlin.

EUR 48,40
Details zum Buch...
Müller, Stefan:
Von der Reklame zur Kommunikationspolitik. Die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Werbung. (=Schriftenreihe Marketing).

EUR 7,50
Details zum Buch...
Mathews, John:
Studies in Organisational Analysis and Innovation, Number 7: TCG: Sustainable Economic Organisation through Networking. The University of New South Wales / UNSW Studies in Organisational Analysis and Innovation.

EUR 29,00
Details zum Buch...
Christians, Prof. Dr. Uwe:  Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).
Christians, Prof. Dr. Uwe:
Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).

EUR 11,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801660

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top