Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bergmann, Gustav:
Umweltgerechtes Produkt-Design. Management und Marketing zwischen Ökologie und Ökonomie.
Neuwied, Luchterhand, 1994.
ISBN/EAN: 9783472017219

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Bergmann, Gustav:  Umweltgerechtes Produkt-Design. Management und Marketing zwischen Ökologie und Ökonomie.
XVI, 285 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit leichten Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.

[SW: Corporate Design ; Umweltbezogenes Management, Wirtschaft, Bildende Kunst, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung]
Corporate, Design, Umweltbezogenes, Management, Wirtschaft, Bildende, Kunst, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung
EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hilse, Heidegret
Die Messung des Werbeerfolges.

EUR 5,40
Details zum Buch...
Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 10,90
Details zum Buch...
Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).

EUR 5,80
Details zum Buch...
Schreyögg,  Georg:  Management von Kompetenz. (=Managementforschung, Band 16).
Schreyögg, Georg:
Management von Kompetenz. (=Managementforschung, Band 16).

EUR 6,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 802478

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top