Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert und Manfred Kirchgeorg:
Marktorientiertes Umweltmanagement : Konzeption - Strategie - Implementierung mit Praxisfällen.
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998.
ISBN/EAN: 9783791011479

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

3., überarb. und erw. Aufl. XVII, 830 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab. Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Umweltbezogenes Management ; Marketing, Wirtschaft, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung]
Umweltbezogenes, Management, Marketing, Wirtschaft, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung
EUR15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Straus, Lennart:  Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Straus, Lennart:
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

EUR 16,40
Details zum Buch...
Brewster, Arthur Judson and Herbert Hall Palmer:
Introduction to Advertising.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Schwarting, Ulf:  Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).
Schwarting, Ulf:
Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).

EUR 8,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828995

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top