Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Ryborz, Heinz: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich immer schneller, und die klassischen Methoden des Marketings funktionieren nicht mehr. Um in diesem harten Wettbewerb zu bestehen, ist es für jedes Unternehmen wichtig, intern eine Vision aufzubauen. Von der Vision leiten sich die Strategien ab, die notwendig sind, Innovationen zu erreichen und die Chancensuche systematisch zu betreiben. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie: • Visionen entwickeln, • Marktchancen erkennen und beurteilen, • marktgerechte Innovationen entwickeln, • effizient organisieren, • Zeit, Kosten und Qualität optimieren, • ein wirksames Informationssystem und Informationsmanagement schaffen, • ein Chancenteam zusammenstellen, • ungenutzte Erfolgspotentiale erschließen. Mit vielen Beispielen aus bekannten visionären Unternehmen, zahlreichen Grafiken, Tabellen und Checklisten. ISBN 3-478-71 350-1 9 783478 713504
226 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut
EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 74 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |