Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Goldmann, Heinz M.:
Wie man Kunden gewinnt. Das Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis.
Düsseldorf, Cornelsen Girardet 1990.
ISBN/EAN: 3464492036

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 21 cm, 334 Seiten, kartoniert. eher leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten.

[SW: Sales-promotion]
Sales-promotion
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

o. Autor:
Die Stockholmer Konvention über die Europäische Freihandelszone (EFTA). Wortlaut des Vertrages über die Europäische Freihandelszone vom 4. Januar 1960 mit einer Einführung von Heinrich Rieber.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Gesellschaft Fördertechnik, Materialfluss und Logistik:
Was kostet uns der Prozess? Anwendung der Prozesskostenrechnung in der Praxis. Tagung Frankfurt a. Main, 10. Mai 2001.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Rückle, Horst:
COACHING. So spornen Manager sich und andere zu Spitzenleistungen an.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Nebel, A. Arthur [Red.]:
Repräsentanten der deutschen Industrie und Wirtschaft. eine biographische Wirtschaftspublikation mit Bildern. [Band Hessen - Rheinland-Pfalz - Saar].

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 40465AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top