Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Douven, Salima S.:
Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie : ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen. Mit einem Geleitw. von Carsten Baumgarth / Gabler Edition Wissenschaft : Applied marketing science.
Wiesbaden : Gabler, 2009.
ISBN/EAN: 9783834914446

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1. Aufl. XXII, 328 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Kraftfahrzeugzulieferindustrie ; Business-to-Business-Marketing ; Markenpolitik, Management, Automobile, Zuliefererindustrie]
Kraftfahrzeugzulieferindustrie, Business-to-Business-Marketing, Markenpolitik, Management, Automobile, Zuliefererindustrie
EUR12,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Jacob, Frank:  Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Jacob, Frank:
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Breisig, Thomas:
Unternehmenssteuerung - eine konzeptionelle Einführung: Ansätze - Methoden - Akteure. Hans-Böckler-Stiftung: Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung; Bd. 113.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Claßen, Harald:
-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1032.

EUR 29,00
Details zum Buch...
Danner-Schröder, Anja und Gordon Müller-Seitz:  Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse.
Danner-Schröder, Anja und Gordon Müller-Seitz:
Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 811095

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top