Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dörrenbächer, Christoph und Plehwe, Dieter (Herausgeber):
Grenzenlose Kontrolle? Organisatorischer Wandel und politische Macht multinationaler Unternehmen. Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Beschäftigung.
Berlin: Ed. Sigma., 2000.
ISBN/EAN: 9783894042035

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

312 S. ; 21 cm Hardcover. Paperback.

Mit vereinzelten Bleistiftunterstreichungen, sonst guter Zustand.Besitzvermerk.

[SW: Multinationales Unternehmen ; Reorganisation ; Wirtschaftsmacht ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Politik]
Multinationales, Unternehmen, Reorganisation, Wirtschaftsmacht, Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Politik
EUR67,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Helfen, Markus:
Digitale Wirtschaft, direkte Partizipation und die Verankerung von Unternehmen in arbeitspolitischen Institutionen: Eine empirische Untersuchung der Tarifautonomie und der repräsentativen Mitbestimmung zu Beginn des 21. Jahrhunderts. International vergleichende Schriften zur Personalökonomie und Arbeitspolitik; Bd. 19.

EUR 46,10
Details zum Buch...
Linxweiler, Richard:  Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Linxweiler, Richard:
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.

EUR 11,70
Details zum Buch...
Weißbacher, Renate:  Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Weißbacher, Renate:
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Bursk, Edward C. und John F. Chapman:
Le Marketing en Dix-Huit Textes Choisis. Tome I+II. [2 Vols.].

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 67,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 865310

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top