Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Katz, Helen:
The Media Handbook: A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying (Communication Seri).
Routledge, 2010.
ISBN/EAN: 9780415873536

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

4th Ed. 212 p. Hardcover/Pappeinband

Like new. Shrink wrapped. / Wie neu. In Folie verschweißt.

EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lütters, Holger:  Online-Marktforschung : eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP). Mit einem Geleitw. von Günter Haedrich und Alfred Kuß.
Lütters, Holger:
Online-Marktforschung : eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP). Mit einem Geleitw. von Günter Haedrich und Alfred Kuß.

EUR 12,20
Details zum Buch...
Bauer, Matthias:  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Bauer, Matthias:
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 15,60
Details zum Buch...
Frischmuth, Gunter
Daten als Grundlage für Investitionsentscheidungen. Theoretische Anforderungen und praktische Möglichkeiten der Datenermittlung im Rahmen des investitionspolitischen Entscheidungsprozesses.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Vossebein, Ulrich:  Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.
Vossebein, Ulrich:
Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.

EUR 13,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 813805

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top