Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber): gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing XXVIII, 594 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cm, Paperback.
Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt. [SW: Marketingforschung ; Verbraucherforschung ; Aufsatzsammlung, Management] Marketingforschung, Verbraucherforschung, Aufsatzsammlung, Management
EUR24,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber): Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntn ...
Deutsche Mineralogische Gesellschaft Berichte.No.1 und 2.1999 Der Spiegel. 08.01.1968, 22.Jahrgang. Nr. 2. Das deutsche Nachrichtenmagazin. Titelgeschichte: Olym ... Deutsche Bundesbahn - Zuglaufschild Munster, Uelzen - Hannover, Dortmund - Essen, Krefeld / Hamburg ... Harrison, M. John; Die Götter der Pastell-Stadt - Fantasy Schwert und Magie Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |