Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Meyer, Paul W. (Herausgeber): gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing 3. Aufl. 240 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback
Bibl.-Ex.; Guter Zustand. [SW: Marketing ; Integrierte Planung, Wirtschaft] Marketing, Integrierte, Planung, Wirtschaft
EUR5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 19 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Meyer, Paul W. (Herausgeber): Integrierte Marketingfunktionen.
Redaktion "Der Elektro-Praktiker": Der Elektro-Praktiker. Fachzeitschrift für den Praktiker der Sta ... Werner, Friedrich Karl: Aus der Waldwildnis des Goralenlandes. Weidmännisches Leben und Erleben. Ei ... Douglas, Edward Jack Nicholson. Der große Verführer Der Spiegel. 25.06.1979, 33. Jahrgang. Nr. 26. Das deutsche Nachrichtenmagazin. Titelgeschichte: Tem ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |