Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Teichmann, Jochen:
Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.
Frankfurt am Main, Lang, 1994.
ISBN/EAN: 9783631480458

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback.

Bibl.-Ex. Guter Zustand.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft]
Investitionsgütermarketing, Servicepolitik;, Deutschland, Maschinenbauindustrie, Marketingmanagement, Kundendienst, Erfolgsfaktor, Wirtschaft
EUR39,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hansen, Ursula und Eugen Leitherer:
Produktpolitik. Sammlung Poeschel, Bd.73.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Jakobi, Rolf:  Marketing and Sales in the Chemical Industry.
Jakobi, Rolf:
Marketing and Sales in the Chemical Industry.

EUR 24,90
Details zum Buch...
De, Dennis A.:  Entrepreneurship: Gründung und Wachstum von kleinen und mittleren Unternehmen. wi  Wirtschaft / Pearson Studium.
De, Dennis A.:
Entrepreneurship: Gründung und Wachstum von kleinen und mittleren Unternehmen. wi Wirtschaft / Pearson Studium.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Gräfe, Gernot:  Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gräfe, Gernot:
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 17,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829914

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top